Skiweekend des TV Schötz in Grindelwald

Am Samstag, dem 25. März 2017, kurz nach sechs Uhr in der Früh, trafen sich 41 Aktive des TV Schötz, um den noch vorhandenen Schnee in Grindelwald zu geniessen.

Am Samstag, dem 25. März 2017, kurz nach sechs Uhr in der Früh, trafen sich 41 Aktive des TV Schötz, um den noch vorhandenen Schnee in Grindelwald zu geniessen. Nach dem Check-in in der Downtown Lodge, welche wir bereits beim letztjährigen Skiweekend als Unterkunft belegten, ging es bei sonnigem aber windigem Wetter auf die kleine Scheidegg.  Am Vormittag wurden die Pisten rege rauf und runtergefahren. Nach einem stärkenden Mittagessen im Restaurant Grindelwaldblick, ging es zum Aprés-Ski ins Tipi. Durch die auffälligen, grünen Mützen, die wir letztes Jahr schon trugen, wurde der Schötzer TV sogar in der Partymenge wiedererkannt. Zum Abschluss des Tages stand dann das Oberländer Nachtleben an. Nichts desto trotz war die Tagwacht früh am Sonntagmorgen, leider bei nebligem Wetter. Etlichen konnte der Nebel jedoch nichts anhaben, es wurde Ski gefahren. Andere entschieden sich für ein gemütliches Zusammensitzen oder machten einen Jass. Am Mittag nahmen wir ein köstliches Essen im Restaurant Eigergletscher ein. Am späteren Nachmittag konnten sich dann auch die Letzten vom Schnee verabschieden und wir machten uns auf die Heimreise. Der TV Schötz blickt auf ein sportliches, tolles und gemütliches Wochenende zurück.