Turnfest in Reichenbach

Am 17./18. Juni fand das Turnfest in Reichenbach statt.

Am 17. Juni – 18. Juni, nahmen die Aktiven vom TV Schötz am kantonalen Turnfest in Thun teil. Die Turnerinnen und Turner gaben ihr Bestes. Die Geräteturner erzielten am Barren eine Note von 8.80. Beim Steinheben wurde die Note von 9.00 erreicht. Die Gymnastik erhielt eine Note von 8.48. Das Teamaerobic holten sich die Note 9.10 und bei der Pendelstaffete wurde eine Note von 9.39 erzielt. Somit landete der TV Schötz mit 26.47 Punkte auf dem 16. Rang von insgesamt 35 Rängen der 1. Stärkeklasse. (Die Stärkeklasse ergibt sich aus der Anzahl Startenden den einzelnen Wettkämpfen)

Der Turnverein Schötz blickt nun zurück auf ein gelungenes Aktivweekend, auf eine ausgezeichnete Hauptprobe vor zahlreichem Publikum, sowie auf zwei gelungene Turnfeste mit vielen Impressionen.