Finanlrunde Juniore B

Sackstark! - Saisonhöhepunkt Finalrunde Junioren B

Nach der hart umkämpfen Gruppenphase von Gestern ging es Heute mit der K.O - Phase weiter.

Im Halbfinale trafen die Jungs aus Schötz auf die Mannschaft von UHCevi Gossau.
Nach zwei hart umkämpften Halbzeiten stand es 7-2, doch leider nicht für die Pinguine und so musste man enttäuscht zuschauen, wie der Gegner ins Finale einzog.

So kam es das die Pinguine ihr letztes Spiel der Saison gegen White Horse Lengnau bestritten. Im kleinem Final um Platz 3, wollte man nochmal zeigen was man drauf hat, so ist es doch das letzte Spiel mit dieser Mannschaftszusammensetzung.
Doch die Schimmel aus Lengnau galoppierten den Schötzer davon und so stand es nach 40 Spielminuten 9:4 für die Lengnauer.

Trotz zwei Niederlagen dürfen wir auf eine #sackstarke Saison zurückschauen und freuen uns schon auf die Kommende.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle treuen Unterstützer, Helfer und heimischen Fans!

Man sieht sich!

#sackstark #guäguä #gofightwin #pinguinwhatelse