Die Jubilare

MUKI-Turnen 


Wir feiern turnend mit allen ehemaligen, aktuellen und zukünftigen MUKI-Kindern!
Sonntag, 19. Januar 2020
10.00 - 14.00 Uhr
Turnhalle Morgenweg
Mit kleinem Imbiss, Sirup,
Kafi und Kuchen


Männerriege Schötz


„Auf in den Kampf gegen die Bäuche und den Rost in den Gliedern“. Ein Satz, den ich 14 schlanke und aber auch ein paar weniger schlanke Turner im 30. Mai 1969 im Café Suter ausgedacht hatten. Es sollte das Motto sein, für einen neuen Verein.
In diesem Jahr feiert die Männerriege ihr 50-Jahr Jubiläum. Erfrischend eu eingekleidet sind wir in dieses Jahr gestartet. Zum Jubiläum haben wir die Homepage überarbeitet und ihr ein moderneres esign verliehen. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten ist die dreitägige Vereinsreise im September nach Salzburg. 
Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe mit 50 Mitgliedern. Jeder ist willkommen. Unsere Mittwoch-Trainings sind in zwei Gruppen aufgeteilt. Sechs verschiedene Leiter bieten ein abwechslungsreiches und spannendes Fit- und Spielprogramm an. Am Montag besteht die Möglichkeit sich einer Lauf- oder Bike-Gruppe anzuschließen. Mehrere gesellschaftliche Anlässe lockern das Jahresprogramm auf.
Wir freuen uns auch auf jedes Neumitglied.


Kontakt unter: www.maennerriege-schoetz.ch