Schaupieler

Don Pablo Cheffe

Das Medienmogul

Gespielt von: Urs Purtschert

Don Pablo Cheffe ist Chef des grossen Medienkonzerns, zu dem auch der TV-Sender gehört.
Er möchte die roten Zahlen in der Buchhaltung möglichst ohne (Eigen-)Aufwand in schwarze
umwandeln.

Die «Familia» ist das Wichtigste.


Markus Blascher

Der Macher

Gespielt von: Sven Vonarburg

Markus Blascher ist der neue Produzent, der den TV-Sender retten soll. Er hatte noch nie twas mit dem TV-Business am Hut, steht aber bei Don Pablo Cheffe in der Schuld. Markus st ein Machertyp ohne grossen Emotionen.


Rosa Patsch

Die Assistentin

Gespielt von: Michèle Odermatt

Rosa Patsch ist die langjährige Assistentin und Nichte von Don Pablo Cheffe (gehört zur «Familia). Sie ergänzt das Team als schüchternes Mauerblümchen und ist ein grosser Fan von Markus.


Arnold Wissenegger

Der Promi

Gespielt von: Urs Purtschert

Arnold Wissenegger ist ein Möchtegern-Muskelprotz und Mann-von-Welt. Er trägt den romi-Faktor bei und ist übrigens der Cousin von Don Pablo Cheffe (gehört zur «Familia»)